1. 11. Juli 2012 | Veröffentlicht unter Offtopic.

    Ein Tag mit …. Darya

    Von

    Da die Tage nun wieder länger werden (hey, Mittsommer ist vorbei!) und ich Ferien habe, habe ich eigentlich keine Zeit. Warum? Weil ich mehr Zeit zum Feiern und Herumfahren habe. Klingt paradox? Ach was! Weil ich nun so viel wenig Zeit hatte, habe ich diesen Mangel an zu wenig Zeit am Montag mit Darya verbracht. Wer ist Darya? Darya ist ein halbrussisches Geschöpf, das ich letztes Jahr auf dem Bloggertreffen kennen- und liebengelernt habe. Darya ist nämlich meine persönliche [bitte fügen Sie etwas unglaublich Kreatives ein].

    Jedenfalls waren wir in Köln, meiner Lieblingsstadt, um uns das leckerste Bier der Welt zu gönnen: Alt (nur, um es nochmal zu betonen: Alt ist kein Lieblingsbier!) Kölsch. Wir haben zwei mutmaßliche Fashionbloggerinnen dazu genötigt, für ein Foto zu posieren. Wir haben witzige Kellner getroffen. Flirtwütige Männer. Männer, die sich halbnackt auf Wiesen legen und eine Hand in den Hosenbund schieben. Eigentlich sind wir die ganze Zeit herummarschiert und haben, extra für Sibel, ein bisschen Bier getrunken. Um euch die Wartezeit bis zum nächsten textlastigen Posting zu verkürzen – die nächsten drei sind bereits in der Mache, allerdings muss ich dafür noch etwas mehr recherchieren – , zeige ich euch nun ein paar Kölnbilder. Kölnbilder kann man nie genug haben/sehen/konsumieren! Ich liebe Kölle!

    Ähnlich großartige Postings:

  2. 16 Kommentare

    1. Spanksen sagt:

      So ein Bierchen steht euch verdammt gut Ladys, würde definitiv als Kölsch Werbeplakat durchgehen ;-) Und der Typ da auf der Wiese hat echt für euch so posiert oder habt ihr den heimlich fotografiert?

      • Guddy sagt:

        Natürlich hat der nicht so posiert *g* Wir wollten ihn in seiner Entspannung nicht stören und haben es heimlich getan. (aber da man kein Gesicht sieht…)

    2. maloney sagt:

      Kölsch sieht immer so niedlich aus wenn man es in den Händen hat…so im Verlgiech zum gigantischen Weissbier

      • Guddy sagt:

        Man kann ja auch ein großes Kölsch kaufen!

        • miro sagt:

          Oder drei auf einmal bestellen. Aber bei den Minigläschen kommt man ja flott ins Gespräch mit der Bedienung.

          Ach ja: ich habe kreativ einfügt: persönliche Muse.

          Und da seid ihr in Köln, drei Tage, nachdem ich weggezogen bin, sowat! Naja, war auch nich lange da – und dann noch auf der schäl sick – aber egal. War trotzdem toll!

          Hat Darya ein Glas Wasser in der Hand? Kölnisch Wasser? Oder Alt?

    3. Sumi sagt:

      Die Frau auf der bemalten Wand hat das Kleid unf die Kette von Marge Simpson an!

    4. Darya sagt:

      Wohoo! Ich bin dein Titelbildmädchen!
      “Isse Kommplimeente, Komplimeente fier schööne Frau!”

    5. Bomel sagt:

      Nur um es noch mal zu betonen: Kölsch ist kein Bier! Pils schon. Pils aus dem Ruhrgebiet. Aus Duisburg. König Pilsener. DAS ist Bier^^

      Aber Köln ist toll.

    6. stiller sagt:

      Ah, das gute Peters Kölsch. :)

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>