Neue Layouts braucht das Land!

Neue Layouts braucht das Land!

Ich kann meines zumindest nicht mehr sehen. Nichts davon! Den Header, die Farben, das Konzept. Derzeit überlege ich herum, sammle hier und dort Inspirationen, denn das nächste Layout soll wenn möglich längere Zeit auch bleiben. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Wünsche? Natürlich werde ich nur das aufnehmen, was mir auch selber gefällt, nur kommt ihr womöglich auf Ideen, die mir selber nie gekommen wären und derzeit befinde ich mich ohnehin inmitten des Inspirationprozesses, sodass ich alles dankend annehme. Und falls jemand Lust hat, mir einen Header zu basteln – und damit meine ich: Lust, so etwas soll es ja geben! – der darf sich gerne melden. Ich kann zwar zeichnen, bin jedoch eine hilflose Niete wenn es um solcherart Kunst geht.

Konkret denke ich an ein leicht an ein Magazin angehauchtes Layout, das ich eigentlich schon beim letzten Layoutwechsel angedacht hatte, allzu sicher bin ich mir noch nicht. Vielleicht auch eines mit einer scrollbaren “Postingvorschau” über den eigentlichen Artikeln… ich will einfach etwas, das zu mir, dem Blog und speziell den Themen, aber auch eben den Lesern passt. Da kommt ihr ins Spiel. Ich freue mich sehr über eure etwaigen Vorschläge und Ideen!

Oh +++ neu neu neu +++

Was verbindet ihr mit meinem Blog? Das kann ich dann ins Layout ggf. einbinden :)

Ähnlich großartige Postings: