Weg

Ich bin dann mal weg!

Es. ist. So. Fucking. Heiß! Das ist selbstverständlich nicht der einzige, aber immerhin ein Mitgrund, weshalb ich momentan kaum blogge. Ich komme neben WG-Suche in Bonn, Kopffreikriegen und Freundetreffen einfach zu nichts mehr! Und da ich ohnehin zu nichts mehr komme, dachte ich mir: Ach. Flieg halt übermorgen mal für zwei Wochen nach Irland. [/guddylogik] Da ich dort höchstwahrscheinlich keine Lust haben werde, großartig im Netz zu surfen, muss mein Instagram als unkommentiertes Statusupdategedöns ausreichen. Garantiert mit irischem Bier. Weil isso.

Das heißt: Sommerpause! Hochoffiziell! Nicht, dass mich noch jemand vermisst! Bis wann? Bis zur gamescom, zu der ich natürlich wieder pünktlich am Mittwoch Morgen in Deutschland sein werde. Ehrensache. Gerade drücke ich mich übrigens vor dem Packen.

Damals (also vor einer Woche [Anm.d.Red.]) hatte ich ernsthaft gedacht, ich käme mit einem Rucksack aus. Ich bin ja so kluk. Aber mir wird schon irgendetwas einfallen. Notfalls cosplaye ich am Mittwoch das Michelin-Männchen und ziehe jede Klamotte, die nicht mehr ins Handgepäck gepasst hat, übereinander an und schmuggle es so in den Flieger. Vielleicht könnte ich aber ja auch mal versuchen, nur die nötigste Kleidung mitzunehmen und nicht pro Tag 3 verschiedene Outfits „nur für den Fall“. Ja. „Frauenprobleme“. Es ist hart. (Wobei das wiederum eher ein Männerproblem ist. Verzeihung.)

Damit dieser Beitrag, der in irgendeinem Paralleluniversum auch „Artikel“ genannt werden könnte, auch seine Daseinsberechtigung hat, möchte ich kurz eine Empfehlung aussprechen: Guckt „Stranger Things“ auf Netflix. Fragt nicht. Guckt es einfach. Vertraut mir nur dieses eine mal!

Abschließend noch ein paar Worte an:

  • meine 3,5 (ich zähle mich immer doppelt) Blogleser: I’ll come back!
  • mein zukünftiges Ich: Du bist alt! ALT!
  • meine Katze: Als Entschädigung für meine Abwesenheit darfst du auf die Tische hüpfen!
  • … die Marketingmenschen: Leider kann ich Ihre Anfragen bzgl. Kooperation meines Blogs mit (bitte Zutreffendes unterstreichen) Ihrer Nagellackmarke, Ihrem Barbiemagazin, Ihrer Liebesschnulzenfilmproduktion, Ihrer ominösen Mangareihe, die mir bei einer Comicvorstellung einen ganzen(!)  Band zum in die gewinnspielgeifernde Menge Werfen zur Verfügung stellen würde, in den nächsten Tagen nicht persönlich ablehnen. Dies wird mein imaginärer Ignorebutton für mich erledigen.
  • … meine Freunde: Nur ein Scherz. Als Internet/Computer/Rollenspiel-Enthusiast habe ich natürlich keine Freunde.

Ansonsten: macht’s gut und reisst mir während meiner Abwesenheit das Internet nicht ab!

edit: Und erst jetzt sagt mir meine „Reisebegleitung“, dass Cork Kölns Partnerschaftsstadt ist! Ich geh kapott! Kein Wunder, dass ich mich freue!

Ähnlich großartige Postings:

17 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg!“

  1. Urlaub… *sabber* Wenn ich das auch könnte. Aber ne Wohnung in Stuttgart, hach. ^^‘
    Jedenfall sfühle ich mit dir, weil das sicherlich auch ein äußerst heißes Pflaster bei dir da oben ist. Genieß den Urlaub, die frische, irische Butter, äh, Luft, denn Butter kommt dir garantiert nicht ins Glas und so, und komm verkatert, äh, putzmunter wieder zur Katze zurück. Merkt man, dass meine Wortwitze bescheiden sind? Ja? Gut, die Hitze wars.

    Viel Spaß im Urlaub und bis bald! :)

  2. Viel Spaß! Da will ich auch irgendwann mal hin. Zuletzt war ich in London, demnächst erst mal nach Rhodos und wer weiß, vielleicht ist das nächste Ziel ja schon Irland :)

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley-channel.de_essen020.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zu-motz.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Super-Mario.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/unicorn.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/annoying_navi_emote_by_wakerra-d2zrej5.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Knutsch.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley-channel.de_traurig015.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smile-huuugh.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zelda-emoticon-goldsword.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/nonono.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/biggrin.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wub.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley-channel.de_hut024.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/ajbemused.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_wolverine.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/rainbowhuh.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/pinkiecrazy.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/pinkiehappy.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/twilightangry2.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/raritycry.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/eusa_shifty.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/vulcan.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/freddy.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/pinkiegasp.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/eusa_eh.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/new_puppy_dog_eyes.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/alien.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_confused.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley-sw001.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fluttershysad.png 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_rolleyes.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/eusa_snooty.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/eusa_think.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/aiwebs_017.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/whip.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sa-lovewcc.gif 
http://zeitzeugin.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smile.gif