Depressionen in Zeiten von Corona

Depressionen in Zeiten von Corona

Die Situation rund um Corona suckt. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Homeoffice, Kinderbetreuung, zitternde Existenzen… die Liste an Struggles ist wirklich lang. Über eines wird jedoch zu wenig geredet, da auf diesem Thema ohnehin ein Stigma lastet: Depressionen in Zeiten von Corona gerade auch für jene, die alleine wohnen.

In diesem Vlog habe ich mich dem Thema angenommen. Wichtig: Ihr seid nicht alleine. Scheut euch auf gar keinen Fall, euch Hilfe zu holen.

Links

Deutsche Depressionshilfe | Notfallnummern | Nummer gegen Kummer


Aus Datenschutzgründen habe ich die Kommentarfunktion auf dem Blog abgeschaltet. Bei Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen und mehr könnt ihr den Beitrag aber gerne auf den sozialen Medien kommentieren: auf Facebook oder Twitter. Und natürlich direkt unter dem Video.

Header by Mika Baumeister on Unsplash

Sharing is caring. Danke für deinen Support! 🖤