Soso, heute ist also Männertag?

Den zelebriere ich doch gerne! Übrigens: hier gibt es 30 unfassbar wertvolle Gründe, warum es besser ist, ein Mann zu sein. Ich brauche für ein Telefongespräch trotzdem keine Minute (ich hasse Telefonieren), kann schon alleine auf’s Klo und oh doch, Männer sollten besorgt um ihren Ruf im Bett sein. (tbc.)

Und damit auch die Männer hier etwas zu gucken haben, gibt es direkt auch ein paar “männertypische” Accessoirs gratis dazu.

Bier


Nackte Frau (unter der Decke ist sie nackt!)

Fußball

PC-Spiel

Naja und ähm… Männer eben. Miau.

Ähnlich großartige Postings:

10 Gedanken zu „Soso, heute ist also Männertag?“

  1. Du hast das ultimative Accesoire des unabhängigen Mannes vergessen: das Auto.

    Und neuerdings scheint es auch männliche Individuen zu geben, die mit dem Smartphone in der Hand geboren wurden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>